Lyrics Songtexte Blog mit Pop und Rock Musik aus Deutschland
Kategorien

Junges Mädchen weine nicht, Ich werde hier sein wenn deine Welt beginnt zusammen zu brechen
Junges Mädchen es ist in ordnung, deine Tränen werden trocknen, du wirst bald frei zum fliegen sein.

Wenn du dich in deinem Zimmer einschließt und neigst zum träumen, von einm Ort wo nichts härter ist als es scheint,
keiner will dich belästigen um etwas zu erklären, von all dem Kummer den das Leben mit sich bringt und was es meint.

Wenn kein anderer da ist schau in dein Innerstes Selbst,
ähnlich wie deinem ältesten Freund, nur verstraust du deiner Inneren Stimme.
Wenn du die Kraft findest wird sie dir den Weg weisen, Dur wirst beginnen zu lernen deiner Inneren Stimme zu vertrauen.

Junges Mädchen verheimliche nichts, du wirst es niemals ändern wenn du immer nur davon läufst.
Junges Mädchen halte die Zeit an, du wirst bald deine strahlenden Tage erleben.

Jetzt in einer Welt wo Einfallt schnell gefordert wird, ist es so hart den Boden unter den Füßen zu behalte, wenn du so ängstlich bist.
Keiner reicht dir eine Hand zum halten, wenn du die Außenseite betrachtest, betrachte die Innenseite deiner Seele.

Wenn kein anderer da ist schau in dein Innerstes Selbst, …

Das Leben ist eine Reise, es kann dich überall hinbringen, wo immer du auch wählst hinzugehen,
solange du lernst, all dass zu finden was du zu wissen benötigst.
(sei stark)
du brichst es
(halte durch)
du wirst es schaffen, gebe nur nicht auf, weil niemand kann dir sagen was du nicht tun darfst,
keiner kann dich aufhalten, du weißt ich spreche zu dir.

Wenn kein anderer da ist schau in dein Innerstes Selbst, ähnlich …

Junges Mädchen weine nicht, ich bin hier richtig, wenn deine Welt beginnt zusammen zu brechen.

Für alle die manchmal nicht weiter wissen und aufgeben wollen !!!! Tut es nicht !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.