Lyrics Songtexte Blog mit Pop und Rock Musik aus Deutschland
Kategorien

Jeden Tag gibt es neue Songs, die die Charts stürmen, und schon bald will man bei den totalen Ohrwürmern mitsingen, aber man kann nicht, da einem der Text dazu fehlt. Man kann sich die Lyrics zu jedem Text mit Sicherheit im Internet besorgen, nur muss man in den meisten Fällen bezahlen. Nur bei uns ist das ganz anders. Hier kann man sich umsonst die Songtexte seiner Favoriten runterladen, um endlich den kompletten Song mitzusingen.

Suche nach Musiktexten

Aber nicht nur für die kleinen Sänger unter euch, auch diejenigen, die ein Instrument spielen und ihre Lieblingssongs gerne selbst spielen wollen, werden bei uns ihr Glück finden. Denn wir bieten euch die entsprechenden Noten und Akkorde zum Download. Auch kann man bei uns ganze Songbooks runterladen. Deutsche Songtexte kann man nicht so leicht im Internet finden, anders bei uns, ebenso sind wir einer der wenigen Anbieter, die die entsprechenden Melodien zu den Songtexten gemeinsam zum Download auf einer Seite anbieten. All diejenigen von euch, die bereits schon mal auf der Suche nach Musiktexten und den dazugehörigen Akkorden waren, wissen sicher, was das für ein Aufwand im Internet darstellt, schon allein dabei die kostenfreien von den kostenpflichtigen zu differenzieren.
Der Songtext ist der Inhalt bzw. die Aussagen eines jeden Songs, ohne Text ist ein Lied nur eine leere Hülle und unbedeutend. Songtexte, welche gut und verständlich übersetzt worden sind, sind bei jedem Kenner hoch angesehen und wenn diese dann noch kostenlos erhältlich sind, ist das fast ein kleines Wunder. Bei uns sind die Songs nach Liedertexten sortiert, so dass man bei uns viele verschiedene downloaden kann. Wir haben alles begonnen bei den größten Hits aller Genres in Textform und Akkorden zum nachspielen und mitsingen.

Party Hit

Eine Party ist nur dann ein Hit, wenn man die richtige Musik dazu hat, der kostenlose Musikdownload mit den richtigen Songs bringt jede Party zum Kochen, denn es macht jedem Freude, die besten Hits mit zu trällern. Jeder Song wird nur dann zum Erfolg und macht dem Zuhörer Freude, wenn es den Songtext kennt. Einen Song nur mit zu grölen anhand der wagen Wortfetzen, macht nur halb so viel Spaß, wie wenn man den richtigen Text kennt. Um seinen persönlichen Mangel auszugleichen, bietet unsere Seite ein Komplettangebot um jeden Song. Jeder wird zum Mitmachen animiert, wenn man die Songtexte sowie die Akkorde hat und mitsingen kann. Die Übersetzungen der Songs kann die Suche nach den entsprechenden Songtexten vereinfachen. Im Internet kann man viele Seiten mit Songtexten for free finden, die einfach unnütz sind. Die Möglichkeit, dass man Songtexte und die entsprechenden Akkorde umsonst findet, sehr gering ist. Hier bei uns wird jeder Suchende, der schon lange nach Songtexten und den entsprechenden Text auf der Suche ist, fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.