Lyrics Songtexte Blog mit Pop und Rock Musik aus Deutschland
Kategorien

ch habe etwas Besseres verdient!

Refrain:

Ich habe etwas Besseres verdient, etwas Besseres wie dich. Hörst Du mich? Mit uns beiden hat es einfach keinen Sinn, du kennst den Sinn des Lebens nicht, es tut mir leid diesen Part zu schreiben doch es ist so wie es ist! Es ist die Wahrheit über Dich, es ist nicht leicht für Mich. Doch es ist besser wenn Du gehst, denn ich weis, ich habe etwas Besseres verdient!

Diese Zeilen schreibe ich zum letzten Mal nur für Dich, ich sage es dir offen und ehrlich, wir sind nicht füreinander da, wir passen einfach nicht zusammen. Meine Liebe zu dir ist endgültig gefickt, doch ich gebe dir etwas mit: Denke über dein Leben nach, und verbessere Dich. Glaube mir dass es besser ist, wenn ich von dir gehe! Es fehlt mir schwer doch ich will Dich nie wieder sehen! Das unsere Zeiten schön waren, kann ich Dir nicht sagen, denn wir haben uns gestritten und so oft angeschrieen, es tut mir wirklich leid doch ich lasse dich in diesem Fall links liegen, ich ficke die Verlobung und scheiße darauf das Du die Mutter meiner Kinder wirst. Glaube mir dass es besser ist, dass die Kinder nicht wissen wie Du wirklich bist. Denn so wie Du wirklich bist habe ich schon erfahren. Das alles was Du hinter meinem Rücken gemacht hast habe ich schon gearnt, und außerdem du hast mir wirklich gesagt das du mich wirklich liebst! Du bist einfach nur erbärmlich und lächerlich?. Es ist so wie es ist, es tut mir leid doch du fehlst mir nicht mehr so sehr? es ist einfach besser wenn du jetzt von hier gehst!

Refrain:

Ich habe etwas Besseres verdient, etwas Besseres wie dich. Hörst Du mich? Mit uns beiden hat es einfach keinen Sinn, du kennst den Sinn des Lebens nicht, es tut mir leid diesen Part zu schreiben doch es ist so wie es ist! Es ist die Wahrheit über Dich, es ist nicht leicht für Mich. Doch es ist besser wenn Du gehst, denn ich weis, ich habe etwas Besseres verdient!

Das ganze hat leider nichts mehr mit Liebe zu tun, sag mir doch was soll Ich tun? Du bist mir keine Träne mehr wert, ich werde Dich nicht vergessen und es fällt mir auch wirklich schwer dich zu verlassen! Einfach so loszulassen, doch ich werde es schaffen, um meinen Weg weiter zu gehen. Ich entschuldige mich es zu sagen, doch du warst der Stein auf meinem Weg nach oben, ich habe dich wirklich geliebt, ich habe keine andere Frau angesprochen, ich habe dir versprochen immer bei dir zu sein. Ich wollte ja bei dir bleiben! Doch du hast mir kein Wort geglaubt, hast mir jede Nacht meine Träume geraubt, denn dass alles ist deine Schuld, deine Sache ob du ohne mich glücklich wirst! Und an dieser Stelle will ich das ganze hier beenden! Ich wusste von Anfang an das, dass Blatt sich noch wendet, ich wusste wir werden uns nie wieder sehen, dieser Text ist nur für Dich! So was wie ein Abschiedsbrief?, ich habe noch so vieles vor, und auf meinem Weg nach oben nehme ich dir die Liebe Weg! Es tut mir wirklich leid doch Jaklin bist damit gemeint! und leider bist du mir keine Zeile mehr wert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.